Stornierungsbedingungen
- Vollständige Rückerstattung für Stornierungen die früher als 14 Tage vor dem Anreisetag gemacht werden
- 50% Rückerstattung für Stornierungen die 14 Tage bis 5 Tage vor dem Anreisetag gemacht werden
-Keine Rückerstattung für Buchungen die 5 Tage oder weniger vor der Anreise gemacht werden
Sonstige Informationen
- Kinder sind Herzlich Willkommen
- Bei Bedarf gibt es auch ein Kinderreisebett
- In der Wohnung ist eine Auswahl an verschiedenen Spielen
- Ein Check-In zu späterer Stunde ist kein Problem
- Es gibt eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Gefrierfach
- Gewürze sind in der Küche vorhanden und können gerne benutzt werden
- Check-in: Ab 15:00 Uhr
- Check-out: Bis 11:00 Uhr
- Eigenständiger Check-in mit PIN-Code
- Rauchen verboten (Ausnahme auf dem Balkon)
- Keine Haustiere
- Keine Partys oder Veranstaltungen
Ausführliche Zusammenfassung der Hausregeln
1. Check-In ist ab 15:00 Uhr, Check-Out ist spätestens um 11:00 Uhr. Frühes Einchecken oder spätes Auschecken kann auf Anfrage möglich sein. Gäste, die über die angegebene Check-out-Zeit hinaus bleiben oder unser Housekeeping-Personal aufhalten, haften für alle damit verbundenen Kosten und Ausgaben.
2. Gäste dürfen keine Reservierung in ihrer Wohnsitzstadt vornehmen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie innerhalb Ihrer Stadt buchen möchten.
3. Rauchen, Partys und übermäßiger Lärm sind nicht erlaubt, auch nicht auf Balkonen und in Gemeinschaftsräumen. Übermäßige Lärmbelästigung in der Wohnung kann eventuell durch ein Lärmmessgerät festgestellt werden oder Nachbarn können sich bei einer Störung melden.
4. Kommerzielles Fotografieren/Videografieren ohne schriftliche Genehmigung und illegale Aktivitäten sind streng verboten.
5. Übernachtungsgäste, die die in der Reservierung angegebene Anzahl an Gästen überschreiten, sind nicht erlaubt.
6. Haustiere sind nicht erlaubt. Verstöße gegen unsere Haustierregel können eine Gebühr nach sich ziehen. Menschen die auf Tiere angewiesen sind, wie z.B. einen Blindenhund, bitten wir uns vor ihrem Aufenthalt zu kontaktieren.
7. Die Kosten für einen verlorenen Schlüssel bzw. für das Austauschen des Schlosses müssen vom verantwortlichen Gast selbst getragen werden.
8. Die Gäste übernehmen die volle Verantwortung für Schäden, Verletzungen oder Verluste, die auf dem Gelände und in den Einrichtungen entstehen. Die Gäste müssen jegliche Sachschäden melden.
9. Mit der Buchung einer Reservierung erklärt sich der Gast bereit, die Hausordnung einzuhalten. Gäste, die gegen diese Regeln verstoßen, haften für alle damit verbundenen Schäden, Gebühren, Kosten oder Ausgaben. Ein Verstoß gegen die Hausordnung kann zur sofortigen Stornierung der Reservierung und zur Räumung ohne Rückerstattung führen.